Dein AUFTRITT

Egal ob du eine Rede halten musst, in einem Video zu sehen sein wirst oder Hilfe bei der Story für deinen Online-Auftritt brauchst – ich erarbeite gemeinsam mit dir die für dich passende Lösung.

Liveonscreen

LIVE ON STAGE

Irgendwann trifft es dich und du musst auf die Bühne. Sei es als Teamleiter vor einer Gruppe von Mitarbeitern, als Big Boss vor den Teilnehmern der Aktionärsversammlung oder als geladener Gast bei einem Event der Superlative. Oder weil du plötzlich ein eigenes Business hast und dich nach außen präsentieren musst. Um Kunden zu gewinnen. Um zu sagen: Hallo, hier bin ich und ich bin das, was ihr sucht. Überzeugend. Gewinnend. Großartig.

Und nun stehst du da, hast Lampenfieber und dir fehlen die Worte. Du weißt nicht, was du sagen könntest, solltest oder überhaupt sagen willst. Es herrscht Leere in deinem Kopf. Aber: DAS MUSS NICHT SEIN. Die einfachste Regel schon vorweg: Sei wie du bist. Es kommt sowieso raus. Und außerdem am besten an.

Wir besprechen in einem kostenfreien Erstgespräch alle Eckdaten für dein persönliches Rhetoriktraining, rund um deinen Live-Auftritt vor Publikum – schreib mir.

 

LIVE ON SCREEN

Du planst ein Imagevideo für dein Unternehmen oder um deine Dienstleistung online vorzustellen? Vielleicht arbeitest du gerade an deiner eigenen Webinar-Reihe oder startest in Kürze mit Online-Kursen?

Dafür benötigest du aber noch die Regie, die dich am besten in Szene setzt und die zündenden Ideen für deine Story, die Location und die richtige Kulisse liefert? Die gemeinsam mit dir den roten Faden in deine Storyline bringt und deinen Online-Auftritt rund macht?

Kontaktiere mich, damit dein Video- oder Webauftritt richtig sitzt – und das, ohne zu wackeln. Wir besprechen dein Projekt in einem kostenlosen Erstgespräch und nehmen uns die Zeit, die es braucht, deinen Live-Auftritt on Screen perfekt auf die Beine zu stellen.

behind

BEHIND THE SCENES

Lass uns sprechen, wenn du

  • eine Rede
  • Texte oder Webcontent
  • Storyboards
  • Präsentationen

brauchst – egal in welcher Form – ich schreibe oder erstelle sie für dich.

Sobald wir in einem Erstgespräch alle Informationen zu deinen Themen geklärt haben, lege ich los und schreibe für dich die von dir gewünschten Texte bzw. erstelle deine Präsentation.

 

CONSULTING & TEXT

Manchmal sind es die Feinheiten, die den Ausschlag für deinen Erfolg geben. Genauso, wie es der eine Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringen kann. Solltest du mit deinem Webauftritt nicht zufrieden sein oder dein Personal Branding benötigt den letzten Schliff, dann berate ich dich gerne. Denn ein „Ist zwar ganz ok“ ist eben auch nur das – ganz ok. Aber ich möchte, dass du sagst: „So ist es perfekt.“ Oft musst du nur an wenigen Fäden ziehen und das Gesamtgebilde rutscht an den richtigen Platz.

Menschen lieben gute Geschichten – je emotionaler und spannender, desto besser. Manchmal fällt es schwer, gute Anekdoten oder Stories für den eigenen Vortrag zu finden. Verschiedene Themenbereiche sind einfach knochentrocken. Aber es ist so: Um wirklich gehört zu werden, musst du in deinen Präsentationen und Reden aus der Reihe traben, denn das schafft Aufmerksamkeit und Interessenten. Wie das geht, zeige ich dir.

Ruf mich an und wir besprechen dein Projekt in einem kostenlosen Erstgespräch. Ich gebe dir anschließend ungeschminktes Feedback zu deinen Texten, Präsentationen oder Webkonzept. Außerdem erhältst du detaillierte Anregungen und Vorschläge zur Optimierung

Liveonscreen

LIVE ON STAGE

Irgendwann trifft es dich und du musst auf die Bühne. Sei es als Teamleiter vor einer Gruppe von Mitarbeitern, als Big Boss vor den Teilnehmern der Aktionärsversammlung oder als geladener Gast bei einem Event der Superlative. Oder weil du plötzlich ein eigenes Business hast und dich nach außen präsentieren musst. Um Kunden zu gewinnen. Um zu sagen: Hallo, hier bin ich und ich bin das, was ihr sucht. Überzeugend. Gewinnend. Großartig.

Und nun stehst du da, hast Lampenfieber und dir fehlen die Worte. Du weißt nicht, was du sagen könntest, solltest oder überhaupt sagen willst. Es herrscht Leere in deinem Kopf. Aber: DAS MUSS NICHT SEIN. Die einfachste Regel schon vorweg: Sei wie du bist. Es kommt sowieso raus. Und außerdem am besten an.

Wir besprechen in einem kostenfreien Erstgespräch alle Eckdaten für dein persönliches Rhetoriktraining, rund um deinen Live-Auftritt vor Publikum – schreib mir.

 

LIVE ON SCREEN

Du planst ein Imagevideo für dein Unternehmen oder um deine Dienstleistung online vorzustellen? Vielleicht arbeitest du gerade an deiner eigenen Webinar-Reihe und startest in Kürze mit Online-Kursen?

Dafür benötigst du aber noch die Regie, die dich am besten in Szene setzt und die zündenden Ideen für deine Story, die Location und die richtige Kulisse liefert? Die gemeinsam mit dir den roten Faden in deine Storyline bringt und deinen Auftritt online rund macht?

Kontaktiere mich, damit dein Video- oder Webauftritt richtig sitzt – und das, ohne zu wackeln. Wir besprechen dein Projekt in einem kostenlosen Erstgespräch und nehmen uns die Zeit, die es braucht, deinen Live-Auftritt on Screen perfekt auf die Beine zu stellen.

behind

BEHIND THE SCENES

Lass uns sprechen, wenn du

  • eine Rede
  • Texte oder Webcontent
  • Storyboards
  • Präsentationen

brauchst – egal in welcher Form – ich schreibe oder erstelle sie für dich.

Sobald wir in einem Erstgespräch alle Informationen zu deinen Themen geklärt haben, lege ich los und schreibe für dich die von dir gewünschten Texte bzw. erstelle deine Präsentation.

 

CONSULTING & TEXT

Manchmal sind es die Feinheiten, die den Ausschlag für deinen Erfolg geben. Genauso, wie es der eine Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringen kann. Solltest du mit deinem Webauftritt noch nicht zufrieden sein oder dein Personal Branding benötigt den letzten Schliff, dann berate ich dich gerne. Denn ein „Ist zwar ganz ok“ ist eben auch nur das – ganz ok. Aber ich möchte, dass du sagst: „So ist es perfekt.“ Oft musst du nur an wenigen Fäden ziehen und das Gesamtgebilde rutscht an den richtigen Platz.

Menschen lieben gute Geschichten – je emotionaler und spannender, desto besser. Manchmal fällt es schwer, gute Anekdoten oder Stories für den eigenen Vortrag zu finden. Verschiedene Themenbereiche sind einfach knochentrocken. Aber es ist so: Um wirklich gehört zu werden, musst du in deinen Präsentationen und Reden aus der Reihe traben, denn das schafft Aufmerksamkeit und Interessenten. Wie das geht, zeige ich dir.

Ruf mich an und wir besprechen dein Projekt in einem kostenlosen Erstgespräch. Ich gebe dir anschließend ungeschminktes Feedback zu deinen Texten, Präsentationen oder  Webkonzept. Außerdem erhältst du detaillierte Anregungen und Vorschläge zur Optimierung

Menü schließen