1:1 Begleitung

Beim Auftreten vor anderen Menschen geht es um Energie, SELBSTvertrauen und Hingabe.
Doch genauso wichtig ist die Gegenseite: Struktur, Fokus und die richtige Vorbereitung für dein Thema. Nur wenn du beide Seiten bewusst einsetzt, kommst du in dein volles Potenzial, wenn das Spotlight und die Augen deiner Zuhörer auf dich gerichtet sind.

Live on stage

in 8 Wochen zum optimalen Vortrag

Irgendwann trifft es dich und du musst auf die Bühne. Sei es als Angestellter oder Führungskraft vor Kolleg:innen oder Team, als CEO vor der Aktionärsversammlung oder als Speaker bei einem großen Event. Oder weil du plötzlich ein eigenes Business hast und dich mit deinem Thema präsentieren willst. Um Kunden zu gewinnen. Um zu sagen: Hallo, hier bin ich und ich bin das, was ihr sucht. Überzeugend. Gewinnend. Großartig.

Bist du bereit, all in zu gehen?

In diesem 8 Wochen Programm dreht sich alles um überzeugendes, souveränes Auftreten, um spannendes, unterhaltsames Erzählen und eine strategische, optimale Vorbereitung deines Themas. Schritt für Schritt und Hand in Hand bauen wir deinen Vortrag auf und arbeiten an deiner Performance. Nach unserer Zusammenarbeit hast du nicht nur die nötige Souveränität und hervorragende Ideen, wie du Inhalte auf den Punkt und mitreißend rüberbringst, sondern auch konkrete Umsetzungsideen für deinen Präsentation.

Und das alles mit einem objektiven Expertenblick von außen. Ich begleite dich auf dieser Reise und bin auch in Momenten des Zweifels dein Partner in crime.

LIVE ON SCREEN

Du planst ein Imagevideo für dein Unternehmen oder um deine Dienstleistung online vorzustellen? Vielleicht arbeitest du gerade an deiner eigenen Webinar-Reihe oder startest in Kürze mit Online-Kursen?

Dafür benötigest du aber noch die Regie, die dich am besten in Szene setzt und die zündenden Ideen für deine Story, die Location und die richtige Kulisse liefert? Die gemeinsam mit dir den roten Faden in deine Storyline bringt und deinen Online-Auftritt rund macht?

Kontaktiere mich, damit dein Video- oder Webauftritt richtig sitzt – und das, ohne zu wackeln. Wir besprechen dein Projekt in einem kostenlosen Erstgespräch und nehmen uns die Zeit, die es braucht, deinen Live-Auftritt on Screen perfekt auf die Beine zu stellen.

Live in Szene

Manchmal sind es die Feinheiten, die den Ausschlag für deinen Erfolg geben. Solltest du mit einem bestehenden Vortrag nicht zufrieden sein oder dir fehlt einfach nur der letzte Schliff, dann berate ich dich gerne. Denn ein „Ist zwar ganz ok“ ist eben auch nur das – ganz ok. Aber ich möchte, dass du sagst: „So fühlt es sich richtig an.“ Oft musst du nur an wenigen Fäden ziehen und das Gesamtgebilde rutscht an den richtigen Platz.

Menschen lieben gute Geschichten – je emotionaler und spannender, desto besser. Manchmal fällt es schwer, gute Anekdoten oder Stories für den eigenen Vortrag zu finden. Verschiedene Themenbereiche sind einfach knochentrocken. Aber es ist so: Um wirklich gehört zu werden, musst du in deinen Präsentationen und Reden aus der Reihe tanzen, denn das schafft Aufmerksamkeit und Interessenten. Wie das geht, zeige ich dir.

Schreib mir und wir besprechen dein Projekt kurz in einem ersten Gespräch. Ich gebe dir anschließend ungeschminktes Feedback zu deinem Vortrag, deiner Präsentation und deiner Art deine Rede zu performen.

Außerdem erhältst du detaillierte Anregungen und Vorschläge zur Optimierung.

Bist du bereit
All in zu gehen?